Nico ist unser König!

Capelle hat einen neuen König!
An der Vogelstange wurde am Pfingstsamstag unser neuer Schützenkönig gekürt.
Nach einem zähen Ringen war es um 19:28 Uhr endlich soweit. Mit 405 Schuss holte Nico Trahe den Vogel schließlich von der Stange. An seiner Seite wird künftig Schützenkönigin Anna Reckmann sein. Auch sie schoss mit, musste sich dann aber leider geschlagen geben.
Nach dem schießen an der Vogelstange wurde die nächsten drei Tage ausgiebig gefeiert. Mit über 1200 Besuchern am Samstag und über 1000 Besuchern am Sonntag hatten wir bei bestem Wetter ein ausgiebiges und schönes Schützenfest!
Wir danken allen Spielmannszügen und Kapellen, sowie allen fleißigen Helfern im Hintergrund und natürlich für die zahlreichen Besucher!

Fotos gibt es auf den Seiten der Ruhr Nachrichten >> hier